Viele der größten Unternehmen weltweit lassen ihre geschäftskritischen Vorgänge in SAP-Anwendungen ausführen. Dazu setzen sie meist ein oder mehrere SAP-Anwendungen ein – wie ECC, HR oder CRM – um wichtige Objekte in ihren SAP-Systemen zu erfassen. 

Diese Daten müssen dann für Analysen verfügbar gemacht werden, damit sie als Grundlage für Entscheidungs- und Analyseprozesse dienen können, um Vorgänge optimieren, den Kundenservice verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit steigern zu können. 

Unternehmen suchen häufig nach Möglichkeiten, um SAP-Livedaten in eine Analyseplattform ihrer Wahl einzuspeisen, wo diese SAP-Daten dann mit anderen geschäftlichen Informationen kombiniert und für einen größeren Benutzerkreis verfügbar gemacht werden können. Aber angesichts des zugrundeliegenden Datenmodells und der komplexen Datenstrukturen kann sich solch eine Übertragung von SAP-Daten als schwierig erweisen. Der ganze Vorgang kann kompliziert sein, viele manuelle Arbeitsschritte erfordern und wahrscheinlich nicht termingerecht fertig werden.

Attunity Replicate für SAP ist eine überaus leistungsfähige, automatisierte und benutzerfreundliche Datenreplikationslösung, die optimal dafür ausgelegt ist, SAP-Anwendungsdaten für Big Data-Analysen in Echtzeit bereitzustellen. Sie verschiebt die richtigen SAP-Anwendungsdaten leicht und sicher in beliebige Datenbanken, Data Warehouses oder nach Hadoop – lokal oder in der Cloud. Lesen Sie dazu unser Lösungsblatt.

Leichte und universelle Replikation von SAP-Daten

  • Einfacher Datenzugriff. Dank unserer jahrzehntelangen Führung bei Firmendatenreplikation und SAP-Integration sind wir in der Lage, die Transformation komplexer SAP-Formate und den Export von Daten einfach zu machen.
  • Breite Unterstützung für die unterschiedlichsten Umgebungen (inklusive Hadoop und Cloud). Nutzen Sie die branchenweit größte Auswahl an Zielen, die unterstützt werden.

Secure, Real-Time Data Integration

  • Integration in Echtzeit mit CDC. Die CDC-Technologie (Change Data Capture) von Attunity Replicate für SAP aktualisiert Ziele kontinuierlich, was Einblicke in Echtzeit möglich macht.
  • Sicherer Cloud-Datentransfer mit hoher Geschwindigkeit. SAP-Daten werden mit verschlüsseltem Multi-Pathing sicher in die Cloud übertragen.
Dev Tool:

Request: solutions/sap/enabling-sap-analytics
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fsap%2Fenabling-sap-analytics&page=
Loaded Template: page.php

Many of the world’s largest enterprises run their critical business operations on SAP applications. These organizations often run one or more SAP applications, such as ECC, HR, or CRM, to capture critical objects within their SAP systems.

Making this data available for analytics is a common need to support decisions and analytics processes that improve operations, optimize customer service, and enable your company to compete more effectively.

Companies often look for ways to bring live SAP data into their analytics platform of choice, where they can merge the SAP data with other business information and serve a growing number of users. However, delivering this SAP data can be challenging due to the underlying data model and complex data structures. The process can be complex, manual and prone to delays.

Attunity Replicate for SAP is a high-performance, automated, and easy-to-use data replication solution that is optimized to deliver SAP application data in real-time for Big Data analytics. It moves the right SAP application data easily, securely and at scale to any major database, data warehouse or Hadoop, on premises or in the Cloud.

Easy and Universal SAP Data Replication

  • Simple Data Access. Building on decades of leadership in enterprise data replication and SAP integration, we make it easy to translate complex SAP formats and export data
  • Broad Heterogeneous Support (Including Hadoop & Cloud). Leverage the industry’s broadest support of targets

Secure, Real-Time Data Integration

  • Real-time Integration with CDC. Attunity Replicate for SAP’s change data capture (CDC) technology continuously updates targets to enable real-time insights
  • Secure and High Speed Cloud Data Transfer. Deliver SAP data confidently to the Cloud with encrypted multi-pathing
Dev Tool:

Request: solutions/sap/enabling-sap-analytics
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fsap%2Fenabling-sap-analytics&page=
Loaded Template: page.php