Moderne Unternehmen setzen auf Hadoop- und Big Data-Technologien, um riesige Mengen von Daten der unterschiedlichsten Arten zu speichern, ihre Umgebungen weiter zu skalieren und ganz neue Analysen zu ermöglichen. Diese Technologien machen jedoch auch neue Lösungen erforderlich, um Big Data in großem Maßstab erfassen zu können und Leistung und Kosten im Griff zu behalten. 

Erfahren Sie, wie Hadoop- und Big Data-Lösungen von Attunity Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen können.

Datenerfassung für Hadoop-Data Lakes

Beschleunigen Sie massive Datenerfassungen aus vielen Quellen in Ihren Data Lake. Die einfache und skalierbare Datenerfassungsplattform von Attunity unterstützt zahlreiche Datenbank-Quellsysteme, stellt Daten effizient bereit und gewährleistet eine hohe Leistung für Data Lakes der verschiedensten Typen.

Streamingerfassung mit Kafka

Ermöglicht Echtzeitanalysen mit Live-Daten aus vielen Quellen und in großem Maßstab. Die effiziente und skalierbare CDC- und Datenerfassungs-Software von Attunity erstellt Live-Datenbank-Feeds für Kafka, um Analysen und Data Lake-Initiativen zu unterstützen.

Mainframe-Integration mit Big Data 

Lagern Sie Abfragen aus dem Mainframe aus und ermöglichen Sie Analysen Ihrer wertvollen Daten. Software von Attunity bietet die Möglichkeit, Mainframe-Daten einfach und kostengünstig in Apache Kafka- und Big Data-Umgebungen – inklusive aller namhaften Hadoop-Distributionen – einzuspeisen.

Data Warehouse-Optimierung mit Hadoop

Stimmen Sie Daten und Arbeitslasten neu ab, um Kosten und Leistung zu verbessern. Unsere einzigartige Plattform für die Datennutzungs- und Arbeitslastenanalyse stellt fest, welche Daten aus Data Warehouses ausgelagert werden können. Attunity-Software führt diese Daten auch problemlos in Hadoop ein.

Analysen zu Datennutzung und Arbeitslast

Verwalten Sie Ihren Data Lake intelligent und vorschriftsmäßig. Software von Attunity für die Analyse von Datennutzung und Arbeitslast ermöglicht die intelligente Datenverwaltung, um Leistung, Kapazitätsplanung, Kosten und Compliance zu verbessern.

Dev Tool:

Request: solutions/hadoop-big-data
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fhadoop-big-data&page=
Loaded Template: page.php

Hadoop and Big Data technologies are the modern enterprise platform for storing diverse and large volumes of data, and a foundation for enabling higher scales and new styles of analytics. But these technologies also create the need for new solutions to ingest Big Data at scale, manage performance and control cost.

Learn how Attunity’s Hadoop and Big Data solutions can help you and your organization.

Data Ingestion for Hadoop Data Lakes

Accelerate data ingestion at scale from many sources into your Data Lake. Attunity’s easy and scalable data ingest platform supports many source database systems, and delivers data efficiently and ensures high performance to different types of data lakes.

Streaming Ingest with Kafka

Enable real-time analytics with live data, from many sources, at scale. Attunity’s efficient, scalable change data capture (CDC) and data ingestion software creates live database feeds to Kafka to support analytics and Data Lake initiatives.

Mainframe Integration with Big Data

Offload queries from the mainframe and enable analytics on your valuable data. Attunity software provides a simple and cost-effective way to feed mainframe data to Apache Kafka and Big Data environments, including all major Hadoop distributions.es of data lakes.

Data Warehouse Optimization with Hadoop

Rebalance data and workloads for better cost and performance. Our unique data usage and workload analytics platform identifies data to offload from data warehouses. Attunity software also will easily ingest that data into Hadoop.

Data Usage and Workload Analytics

Manage your Data Lake with intelligence and governance. Attunity data usage and workload analytics software enables intelligence data management to improve performance, capacity planning, cost and compliance.akes.

Dev Tool:

Request: solutions/hadoop-big-data
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fhadoop-big-data&page=
Loaded Template: page.php