Das Data Warehouse bildet die Grundlage für Analysen, die es Unternehmen ermöglichen, Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Aber herkömmliche Datenlade- und ETL-Prozesse können schwerfällig, zeitaufwändig und fehleranfällig sein. Erfahren Sie, wie Data Warehouse-Lösungen von Attunity Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen können.

Data Warehousing in Echtzeit

Einblicke in Echtzeit dank einfacher und effizienter CDC-Technologie. Software von Attunity stellt CDC-Streaming und DW-Automatisierung für alle namhaften Data Warehouse-Plattformen bereit und ergänzt so die vorhandene ETL/ELT-Prozesse.

Agile Data Warehouse-Automatisierung

Reduzieren Sie die Zeitdauer, Kosten und Risiken Ihrer Data Warehousing-Projekte erheblich. Die innovative Software von Attunity für Data Warehouse-Automatisierung optimiert die Implementierung, Verwaltung und Aktualisierung von Data Warehouses und Data Marts.

Analysen zur Data Warehouse-Nutzung und -Arbeitslast

Bessere Leistung und Governance von Data Warehouses. Attunity bietet umfassende Analysen zur Datennutzung und Arbeitslast an, die es ermöglichen, Data Warehouses intelligent zu verwalten und Leistung, Kosten und Compliance zu verbessern.

Dev Tool:

Request: solutions/data-warehousing
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fdata-warehousing&page=
Loaded Template: page.php

The Data Warehouse is the foundation for business analytics, enabling enterprises to improve operations, enhance customer service and compete more effectively. But traditional data loading and ETL processes can be cumbersome, time-consuming and error-prone. Learn how Attunity’s data warehousing solutions can help you and your organization.

Real-Time Data Warehousing

Enable real-time data warehouse analytics with easy, efficient change data capture. Attunity software provides streaming CDC and DW automation for all major data warehouse platforms, complementing existing ETL/ELT processes.

Agile Data Warehouse Automation

Dramatically reduce the time, cost, and risks of data warehousing projects. Attunity’s innovative data warehouse automation software streamlines the process of implementing, managing and updating data warehouses and data marts.

Data Warehouse Usage and Workload Analytics

Optimize performance and improve data warehouse governance. Attunity provides comprehensive data usage and workload analytics, enabling intelligent DW management that improves performance, cost and compliance

Dev Tool:

Request: solutions/data-warehousing
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=solutions%2Fdata-warehousing&page=
Loaded Template: page.php