Unternehmen auf der ganzen Welt setzen Attunity ein, um einen größeren Nutzen aus mehr Daten zu ziehen und dabei auch noch Zeit und Kosten einzusparen. Unsere Auswahl an Softwareprodukten beschleunigt die Datenübertragung und -verfügbarkeit, automatisiert die Datenbereitschaft für Analysen und optimiert das Datenmanagement auf clevere Weise.

Mit unserer Unterstützung der verschiedensten Arten von Integration für die vielfältigsten IT-Plattformen nehmen wir eine Vorreiterrolle bei der Verfügbarkeit heterogener Daten ein. Wir können mit modernen Datenbanken, Data Warehouses, SAP, Hadoop und Echtzeit-Messaging-Systemen (wie Kafka) – ob nun lokal oder in der Cloud installiert – sowie mit alten Mainframe-Systemen umgehen. Setzen Sie Software von Attunity ein, um Agilität zu bewirken, Daten für Analysezwecke zu optimieren und ihre Abhängigkeit von Entwicklern zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr über unsere Produktpalette, inklusive Replicate, Compose, Visibility, CloudBeam, Gold Client und mehr.

Warum Kunden ständig Attunity anderen Bewerbern vorziehen?

Echtzeitintegration

Machte 4 Administratoren bei der Datenüberwachung überflüssig

Benutzerfreundlichkeit spart Zeit und Geld

Zeitaufwand für ETL-Programmierung von 45 Tagen auf 2 Tage verkürzt

Erfahren Sie, wie man ein Analyseprojekt bei Philips Healthcare mithilfe von Attunity-Software wieder auf Kurs brachte. Nachdem eigene Programmierversuche wochenlang fehlgeschlagen waren, schaffte man es bei Philips, Millionen von Patientendaten in nur einer Stunde sicher und automatisch per WAN nach Amazon Redshift zu übertragen.

“Ohne Attunity hätten wir das Projekt nicht durchführen können, da die Entwicklungsarbeit für uns zu kostspielig gewesen wäre.”

Christian Phan-Trong,
Director Architecture

“Nun haben wir einen beispiellosen, kontinuierlichen und durchgängigen Überblick über unsere [DW-Aktivitäten], sodass wir in der Lage sind, unsere Umgebung effektiver zu verwalten.”

Andy Allaway,
Data Scientist

Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose Testversion

Branchenmeinungen und auszeichnungen

Dev Tool:

Request: company/why-attunity
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=company%2Fwhy-attunity&page=
Loaded Template: page.php

Companies worldwide capture more value from more data while saving time and cost with Attunity. Our software portfolio accelerates data delivery and availability, automates data readiness for analytics and optimizes data management with intelligence.

We are a pioneer in heterogeneous data availability, supporting many styles of integration across the industry’s broadest array of platforms. We address modern databases, data warehouses, SAP, Hadoop and real-time messaging systems such as Kafka, on premises and in the Cloud, as well as legacy mainframe systems. Use Attunity software to gain agility, optimize data for analytics and reduce dependence on developers.

Learn more about our product suite including Replicate, Compose, Visibility, CloudBeam, Gold Client, and more.

Why customers consistently select Attunity over the competition:

Real-time integration

Freed up 4 data monitoring administrators

Ease of use saves time and money

Reduced ETL coding significantly

Learn how Philips Healthcare put an analytics project back on track with Attunity software. After weeks of failed manual coding attempts, Philips automatically and securely transferred millions of health records over the Wide Area Network to Amazon Redshift in an hour.

“Without Attunity, we could not have done the project since it would have been too costly for us in terms of development work.”

Christian Phan-Trong,
Director Architecture

“After weeks of manual attempts, we turned to Attunity for Amazon Redshift. In less than an hour, Attunity loaded 37 million records.”

Andy Allaway,
Data Scientist

Sign up for a Free Trial Today

Industry Awards and Recognition

Dev Tool:

Request: company/why-attunity
Matched Rewrite Rule: (.?.+?)(?:/([0-9]+))?/?$
Matched Rewrite Query: pagename=company%2Fwhy-attunity&page=
Loaded Template: page.php